Fan braucht Likes auf Facebook Sila Sahin: Witzige Geburtstagseinladung!

Die Schauspielerin Sila Sahin hat eine ganz besondere Geburtstagseinladung bekommen. Foto: dpa

Das könnte der aufregendste Geburtstag von Tobias Menebröcker werden. Der Junge bittet die Schauspielerin Sila Sahin in einem öffentlichen Brief auf Facebook zu seiner Geburtstagsparty zu kommen - und die reagiert prompt.

 

Wenn Tobias Menebröck am 20.03. seinen Geburtstag feiert, könnte er um einen besonderen Partygast reicher sein - Sila Sahin. Und wer solche Gäste haben will, muss eben kreativ werden.

"Ich hoffe auf diesem Weg Sila Sahin zu erreichen: Hey Sila! - ich bin sehr sehr großer Fan von dir und habe eine kleine Bitte!" schreibt Menebröcker in seinem offenen Brief, der zur Zeit auf der Fanseite der Schauspielerin zu sehen ist.

Er schlägt Sila Sahin eine Wette vor. Dafür muss die Schauspielerin, die zur Zeit 670.619 Follower auf Facebook hat, zunächst seinen Post veröffentlichen.

Die Aufforderung des jungen Mannes : ".. Wenn mein Post, mehr Likes hat als deine Seite, dann bescherst du mir ein Phänomenales Geburtstags Geschenk!"

Und die Schauspielerin spielt mit. Sie veröffentlicht seinen Beitrag mit den Worten: "HEY TOBIAS ICH NEHME DEINE WETTE AN !!! Dann mal los"

Bis zum 20.03. kann jetzt Jeder diese ungewöhnliche Geburtstagseinladung auf Facebook liken, und Tobias Menebröcker damit, den, für ihn, wahrscheinlich außergewöhnlichsten Geburtstag bescheren.

Lesen Sie hier den Facebook-Post auf Sila Sahin's Fanseite:

 
 

0 Kommentare