Familien-Traum vorerst geplatzt Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist wieder Single

Peer Kusmagk ist wieder zu haben Foto: ddp images

Kein Happy End für Peer Kusmagk und Julia Althoff: Die beiden haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Für den Ex-Dschungelkönig "sitzt der Schmerz natürlich tief", wie er der "Bild"-Zeitung erklärt.

 

Nach zwei gemeinsamen Jahren ist die Beziehung von Peer Kusmagk (39) und seiner Freundin Julia Althoff (35) gescheitert. "Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt", erklärt der ehemalige Dschungelkönig der "Bild"-Zeitung. Die Trennung sei freundschaftlich und einvernehmlich gewesen.

"Der Schmerz sitzt natürlich tief. Solche Menschen wie Julia findet man nicht an jeder Ecke", bedauert der 39-Jährige. "Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen."

 

0 Kommentare