Facebook-Post der stolzen Mama Bereit für Mittsommer: Madeleine teilt süßes Foto von Leonore

Leonore wünscht ein frohes Mittsommerfest Foto: Facebook/Princess Madeleine of Sweden

Mittsommer ist nach Weihnachten das wohl wichtigste Fest für die Schweden. Klar, dass sich auch die Royals darauf freuen. Selbst die frischgebackene große Schwester Leonore feiert mit, wie ein süßes Facebook-Foto zeigt.

 

Mittsommer kann kommen: Die kleine Prinzessin Leonore (1) läutet auf Facebook das wichtige Schweden-Fest ein. Ihre Mutter Madeleine (33) postete pünktlich zu Beginn der Feierlichkeiten am Freitag auf ihrem Account ein Foto ihrer Tochter mit Blumenkranz auf dem Kopf und blauweißem Kleidchen und schrieb dazu: "Leonore wünscht allen ein frohes Mittsommerfest!"

Für Leonore, Mama Madeleine und Papa Christopher O'Neill (40) ist das Mittwommerfest natürlich nicht der einzige Grund zur Freude in dieser Woche. Schließlich kam am Montag der kleine Nicolas Paul Gustaf zur Welt. Leonore scheint sich über ihren Bruder zu freuen. Das erste Treffen der beiden verlief zumindest gut, wie O'Neill danach den versammelten Pressevertretern erzählte: "Leonore dachte, er sei eine Puppe."

 

 

0 Kommentare