Extra für Tochter Harper David Beckham ist "Frozen"

Für seine kleine Tochter posiert David Beckham sogar mit Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" Foto: Instagram/davidbeckham

David Beckham liest seinen vier Kindern sowieso schon jeden Wunsch von den Augen ab. Für seine Tochter Harper ist er dank eines Fotos aber jetzt zum Super-Daddy befördert worden.

 

"Heute wurde ich ein noch besserer Vater, nachdem Harper um ein Foto von ihrem Papi mit ihren Lieblingsmädels gebeten hat..."

Ex-Fußball Star David Beckham (40) ist auch als Vollzeit-Papa der Hit: Er versucht seinen vier Kindern alle Wünsche von den Augen abzulesen. Vor allem Töchterchen Harper (4) bekommt, was sie will. Auf Instagram postete Beckham jetzt ein Foto, das ihn mit zwei verkleideten Damen zeigt. Die beiden posieren zu seiner Linken und Rechten als Elsa und Anna aus dem Kino-Hit "Die Eiskönigin". Der tätowierte Sportler will da zwar nicht so recht ins Bild passen, aber für seine Tochter beißt er die Zähne zusammen und ringt sich sogar ein Lächeln ab - ein echter Super-Daddy eben.

 

 

0 Kommentare