Ex von "Shades of Grey"-Star Schwangere Keira Knightley wird 30

Keira Knightley wird heute 30 Jahre alt. Passend zum runden Geburtstag gibt es 30 Bilder der schönen Britin zum Durchklicken in der Galerie. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Wenn Keira Knightley an ihrem heutigen 30. Geburstag Bilanz zieht, kann sie nur zufrieden sein: Die Britin hat Millionen auf dem Konto, ist glücklich verheiratet und erwartet schon bald ihr erstes Baby. Glückwunsch!

 

London - Keira Knightleys Leben hätte in den vergangenen Jahren nicht besser verlaufen können. Vom Kinderstar, der vereinzelte kleine Auftritte hatte, hat sie sich mittlerweile zu einer der bestbezahltesten Schauspielerinnen Hollywoods gemausert. Und auch privat ging es für die Britin, die früher einmal mit "Shades of Grey"-Star Jamie Dornan (32) liiert war, steil nach oben. Am 4. Mai 2013 heiratete sie ihren Freund James Righton (31), Anfang dieses Jahres bestätigte sie offiziell Schwangerschaftsgerüchte. Da wird es ihr sicherlich nicht allzu schwer fallen, dass ihre 20er in Zukunft der Vergangenheit angehören: Die Schauspielerin feiert heute ihren 30. Geburtstag.

Bekannt wurde sie vor allem durch die Rolle der Elizabeth Swann in "Fluch der Karibik" im Jahr 2003, doch schon 2002 hatte sie ihr Talent in "Kick It Like Beckham" zur Genüge unter Beweis gestellt. Ein Oscar fehlt zwar bisher noch im Regal der Schauspielerin, mit ihrem Auftritt in "Stolz und Vorurteil" und ihrer Nebenrolle in "The Imitation Game" war sie aber immerhin schon knapp davor. Das kann Knightley in den kommenden 30 Jahren sicher noch nachholen.

 

0 Kommentare