Ex von Lothar Matthäus Vito Schnabel: Lieber Liliana Nova statt Heidi Klum?

Seit Wochen kursieren die Gerüchte um eine Affäre von Heidi Klum und Vito Schnabel. Nun meldet sich Liliana Nova zu Wort. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus war zuvor mit dem Kunsthändler liiert und behauptet nun, dass der 27-Jährige kurz bevor er auf Heidi traf noch zu ihr wollte.

New York - Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Hat Heidi Klum (40) wirklich eine Affäre mit dem 27-jährigen Vito Schnabel? Dem New Yorker Kunsthändler sind schon so einige hübsche Frauen erlegen, darunter auch Liliana Nova (26) - wie sich die Ex von Lothar Matthäus heute nennt.

Angesichts der aktuellen Bilder, die Klum mit Schnabel turtelnd in Paris zeigen, zeigt sich die 26-Jährige fassungslos. Angeblich wollte Schnabel kurz bevor er Heidi traf noch zu ihr. Das behauptet Nova jedenfalls in der Zeitschrift "Closer". "Es ging um Sex!" Doch sie habe Nein gesagt, stellt das Model klar.

Große Chancen räumt sie der Beziehung nicht ein: "Ich denke, es ist sehr schwierig für einen 27-Jährigen, sich damit anzufreunden, dass die Frau vier Kinder hat. Ich kann mir Vito nicht auf einem Spielplatz vorstellen", erklärte die 26-Jährige weiter. "Eine Frau wie Heidi Klum ist eine Trophäe", allein deshalb sei Schnabel laut Nova mit Klum zusammen. "Ich glaube nicht, dass es für die Zukunft oder die Ewigkeit ist..." Klum selbst hat sich zur ihrer vermeintlichen Affäre mit Schnabel bisher noch nicht geäußert.

 

3 Kommentare