Ex-Porno-Darstellerin Michaela Schaffrath über das Leben danach

Ex-Erotik-Darstellerin Michaela Schaffrath spielt heute Theater Foto: imago/Future Image

Ex-Erotik-Darstellerin Michaela Schaffrath über den Wechsel ins seriöse Fach

 

"Meine Vergangenheit macht mich zu dem, was ich heute bin. Es wird immer Leute geben, die mich deswegen nicht buchen würden - aber wer nicht polarisiert, ist langweilig, oder?"

Schauspielerin Michaela Schaffrath (43) hat den Wechsel von der Erotik-Branche in das seriöse Theater-Fach geschafft, wenngleich der Weg kein leichter war, wie sie im Interview mit "Bild.de" erklärt. Öffentlich spricht sie übrigens nicht mehr über ihren legendären Namen als ehemalige Erotik-Darstellerin, weil daran nur die Filmfirma verdiene wie sie im Sexmagazin "Heiß & Fettig!" (Donnerstags, 22.20 Uhr, ZDFneo) aufklärte.

 

0 Kommentare