Ex-Model feiert Geburtstag Jerry Hall: So glücklich ist sie mit 60!

Ist stolz auf ihr Alter und das sieht man: Jerry Hall mit Ehemann Rupert Murdoch. Foto: dpa

Jerry Hall, in Rente und frisch verheiratet, freut sich auf den Geburtstag. Warum sie ihr Alter mag – und ältere Männer die besseren sind.

 

Eine Krise wegen des Alters hatte sie nur einmal. Mit 25. Denn als Model gilt frau da schon als alt.

Am Samstag wird Jerry Hall, die mit 16 entdeckt wurde, 60 – und "ist stolz darauf". Falten und solche Dinge gehören für sie dazu. Heute genießt das Ex-Model ihre Rente und das Dasein als frisch verheiratete Ehefrau von Multi-Milliardär Rupert Murdoch (85). Nach den Musikern Bryan Ferry und Mick Jagger ("Mein Lieblings-Ex-Ehemann!"; vier gemeinsame Kinder) ist es ihre dritte Liebe.

"Ich bin schon mit jüngeren Männern ausgegangen", sagt die Jubilarin mit den Endlos-Beinen, "und das macht Spaß, sie sind enthusiastisch. Aber ältere Männer sind bessere Liebhaber." Wie Jerry Hall später mal in Erinnerung behalten werden will? "Als gute Party-Mutter."

 

0 Kommentare