Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz

Elias Becker (li.), ein Bekannter, Barbara Becker und Lenny Kravitz (re.) Foto: Twitter.com/eliasbecker8

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz. Dass die beiden auch nach so vielen Jahren immer noch unzertrennlich sind, beweist ein Posting bei Twitter.

 

Berlin - "Wir haben es geschafft", mit diesen Worten kommentierte Elias Becker (14), der zweitgeborene Sohn von Barbara (47) und Boris Becker (46), ein Urlaubsfoto, das er via Twitter postete. Darauf zu sehen: Er selbst, ein Bekannter, seine Mutter Barbara und Rockstar Lenny Kravitz (49, re.). Letzteren verbindet eine lange Freundschaft mit der Ex-Frau der Tennis-Legende.

Wie eng die beiden sind, demonstrierte Barbara Becker bei ihrer zweiten Hochzeit 2009 mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (42): Kravitz war ihr Trauzeuge. Ob der US-Star seinen Job so richtig gut gemacht hat, ist allerdings fraglich, denn nur zwei Jahre später gab das Paar die Trennung bekannt. Derzeit soll sie Single sein und Kravitz, der mit Schauspielerin Lisa Bonet (46) verheiratet war, auch.

Keine Frage, Elias kann von seinem Umfeld viel über das Leben lernen. Das weiß er auch, denn einen Tag, nachdem dieses Foto entstand, postete der Teenager dann ein weiteres, diesmal von sich und seinem großen Bruder Noah (20). Die beiden sitzen am Ufer und laut Kommentar gab es mal wieder "Lektionen fürs Leben" - was vor allem dem gemeinsamen Vater gut gefiel, denn Boris Becker twitterte zurück: "Kleiner und großer Bruder... Liebe".

 

0 Kommentare