Ex-FC Bayern-Spieler Brazzo hält sich fit

Der ehemalige Spieler des FC Bayern Hasan Salihamidzic hält sich weiter für einen Verein fit. Kann sich aber auch den Job als TV-Experte vorstellen. Foto: Augenklick

Der ehemalige Spieler des FC Bayern Hasan Salihamidzic hält sich weiter für einen Verein fit. Kann sich aber auch den Job als TV-Experte vorstellen.

 

München -  Der ehemalige Spieler des FC Bayern Hasan Salihamidzic ist weiter ohne Verein. Vergangene Saison war der 35-Jährige noch beim WfL Wolfsburg unter Vertrag. Nun ist der Champions League-Sieger von 2001 und Ex-Profi von Juventus Turin ohne Arbeitgeber. In der "Sport Bild" ließ Salihamidzic offen ob er seine Karriere beendet oder noch weitermacht: " Ich halte mich fit, gehe jeden Tag laufen. Denn ohne Sport kann ich nicht. Mal schauen, was noch passiert." Salihamidzic  kann als vertragsloser Spieler jederzeit von einem Klub verpflichtet werden. Sollte dies nicht passieren, will er dennoch im Fußball-Bereich weiterarbeiten: "Denn ich kann nichts anderes", sagt er. 

Auch der Job als TV-Experte würde Salihamidzic reizen. Zuletzt hatte Brazzo schon im Pokal für Sky gearbeitet: "Das ist eine interessante Geschichte. Es kann gut sein, dass da was passiert." Als ehemaliger Spieler des FC Bayern wäre er dafür ja wie geschaffen.

 

6 Kommentare