Ex-Bayern-Präsident beim FC Bayern Basketball Audi Dome: Hier fiebert Uli Hoeneß mit den Basketballern des FC Bayern

Am Freitagabend war Uli Hoeneß im Audi Dome bei den Basketballern des FC Bayern Foto: dpa/sampics

Am Freitag war Uli Hoeneß zusammen mit seiner Frau Susi zu Besuch im Audi Dome. Gemeinsam mit Arjen Robben feuerten sie die Bayern-Basketballer gegen Bamberg an.

 

München - Während in der Fußballabteilung nach dem Rücktritt von Bayern-Doc Müller Wohlfahrt Unruhe herscht, feuerte Uli Hoeneß am Freitag die Basketballer im Audi Dome an. Auch der derzeit verletzte Bayern-Star Arjen Robben war mit seiner Frau da.

Was Hoeneß im Audi Dome zu sehen bekam, dürfte dem ehemaligen Bayern-Präsidenten gefallen haben. "Seine" Bayern haben nämlich das Topspiel gegen die Brose Baskets Bamberg mit 96:90 gewonnen.

 

27 Kommentare