Eva Habermann, Karen Webb & Co. Die Valentinsgrüße der Promis

Der Tag der Liebe steht an - und den feiern auch die Promis. Was Eva Habermann, Collien Fernandes & Co. ihren Liebsten zu sagen haben, haben sie der Nachrichtenagentur spot on news verraten.

 

Berlin - Heute feiern wir den Tag der Liebe! Der heutige 14. Februar, genannt Valentinstag, wird von Millionen von Menschen genutzt, um liebe Menschen zu feiern und zu beschenken. Die Nachrichtenagentur spot on news bietet hier einigen deutschen Promis die Gelegenheit, ihre Liebsten zu grüßen.

Eva Habermann: "Lieber Ingo, ich liebe Dich und wünsche Dir alles Gute zum Valentinstag und möchte noch viele Valentinstage mit Dir verbringen. Dicker Kuss, Deine Eva."

Karen Webb: "Meine Valentinsgrüße gehen an meine Kinder, weil es die größte Ehre der Welt ist, ihre Mutter sein zu dürfen."

Verena Kerth: "Der klassische Valentinstag fällt dieses Jahr aus, da immer noch keine große Liebe in Sicht ist. Daher grüße ich meine Mami, weil sie die weltbeste Mami ist!"

Manou Lubowski: "Ich grüße meine engsten Freunde, die mir immer die Stange halten, obwohl ich berufsbedingt mich viel zu selten melde. Ich liebe Euch!"

Lesen sie auch: Sie sucht den Mann, der ihr so gefallen hat

Jessica Boehrs: "Ich möchte meiner lieben Mama einen Valentinsgruß schicken, denn wenn ich an sie denke, habe ich Herzchen in den Augen! Sie ist ein grundguter, fairer, sensibler, tiefgründiger und lustiger Mensch und man kann sie wahnsinnig gut knuddeln."

Collien Ulmen-Fernandes: "Ich möchte meiner Mutter einen Valentinstaggruß zukommen lassen. Wenn ich den Muttertag schon immer vergesse, kann ich sie wenigstens am Valentinstag grüßen!"

Albert Fortell: "Alles Liebe und ganz viel Blumen von mir und meinen Kindern gehen an unser familiäres Zentrum: meine Frau Barbara!"

Michel Guillaume: "Vielen Dank, liebe Georgia, für die schönsten sechs Jahre meines Lebens. Ich hoffe, dass noch 60 weitere dazu kommen!"

Lesen Sie auch: Für Konny Reimann ist immer Valentinstag

 

0 Kommentare