Etliche Modernisierungen McDonald's-Filiale am Harras: Eröffnungstermin steht fest

So sah es davor aus: Der McDonald's am Harras. Foto: Sigi Müller

Am 20. Dezember eröffnet die McDonald's-Filiale am Harras wieder, nachdem sie zuvor monatelange geschlossen war. Das Fast-Food-Lokal wurde grundlegend modernisiert – das Unternehmen selbst spricht von einem "Restaurant der Zukunft".

Sendling - Monatelang wurde die McDonald's-Filiale am Harras umgebaut und modernisiert – jetzt ist langsam ein Ende der Arbeiten in Sicht. Am 20. Dezember eröffnet das Lokal wieder – von 12 Uhr bis 17 Uhr bieten die Betreiber ein Rahmenprogramm an.

Kein Warten mehr: Bestellung direkt an den Platz

McDonald's selbst bezeichnet die Filiale als "Restaurant der Zukunft". Dazu gehört ein neues Service- und Küchenkonzept, digitale Bestellmöglichkeiten sowie ein verbessertes Spielangebot für Kinder. Wie schon in etlichen Filialen üblich, bekommt auch das Restaurant am Harras mehrere digitale Bestellterminals, an denen der Gast seine Bestellung bequem über einen Touchscreen aufgeben und bargeldlos bezahlen kann. Eine Neuerung ist auch der spezielle Tisch-Service: Mit Hilfe eines Bluetooth-Chips wird der Sitzplatz der Gäste geortet und die frisch zubereiteten Produkte direkt an den Tisch gebracht.

Die Küche wird durch das Konzept "Mach deinen Mäc!" modernisiert. Hier können die Gäste bereits bestehende Burger individuell anpassen. Mehr Fleisch, extra Käse oder keine Gurken – jeder Besucher kann sich seine Bestellung eigens zusammenstellen.

Filiale bietet Lieferservice an

Der umgebaute Gastraum hat insgesamt 52 Sitzplätze, auf der Terrasse finden 48 Besucher Platz. Daneben liefert die Filiale am Harras ihre Produkte auch nach Hause. Bestellen können die Gäste über über www.foodora.de, www.lieferheld.de und www.pizza.de sowie über die entsprechenden Apps. Der Mindestbestellwert liegt auf allen Plattformen bei 15 Euro.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null