Es kommt auf den "Vibe" an Persönlicher Mode-Tipp von Taylor Swift: Krawatte oder Fliege?

Taylor Swift, hier bei den Brit Awards 2015, hilft anscheinend gerne ihren Fans Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Taylor Swift ist neben ihrer Musik bei vielen auch für ein sicheres Händchen in Sachen Stil bekannt. Einem Fan half sie nun bei der Entscheidung zwischen Fliege und Krawatte.

 

Für amerikanische Jugendliche gibt es nur selten ein wichtigeres Thema als ihren "Prom". Tumblr-User "swiftromantics" dürfte das Highlight seines Abschlussballes aber schon hinter sich haben. Er postete kurzerhand zwei Bilder und fragte bei seinem Idol Taylor Swift (25) nach, ob er in Fliege oder Krawatte gehen solle - und die gab ihm tatsächlich ihren persönlichen Mode-Tipp.

"Ich mag die Krawatte", schrieb die "Shake It Off"-Sängerin, aber beide Alternativen sähen spitze aus. "Ich denke, Du siehst in der Fliege wie ein Filmstar aus den 50ern aus und in der Krawatte mehr wie ein moderner Filmstar." So solle sich "swiftromantics" selbst entscheiden, welchen "Vibe" er abgeben wolle. Der Anzug sei auf jeden Fall großartig, lobte Swift.

 

0 Kommentare