Es ist ein Junge Ex-Spice-Girl Geri Horner: Das Baby ist da

Geri Horner ist erneut Mutter geworden. Die 44-Jährige brachte einen Jungen zur Welt, wie sie auf Twitter verkündete.

 

Geri Horner hat einen Jungen zur Welt gebracht. Das teilte die 44-Jährige, die als Mitglied der Spice Girls berühmt wurde, via Twitter mit. Es ist das erste gemeinsame Kind der Sängerin mit ihrem Ehemann Christian Horner (43). "Christian und ich freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass unser Junge heute Morgen zur Welt kam und 3,4 Kilogramm wiegt", schrieb sie. Die Sängerin, die bereits Mutter der zehnjährigen Bluebell ist, ergänzte ihren Tweet noch mit einem Baby-Emoji.

Damit hat der Kleine am gleichen Tag Geburtstag wie Geri Horners ehemalige Bandkollegin und Freundin Emma Bunton (41), die auf Twitter auch gleich mit dem Hashtag "birthdaytwins" gratulierte. Natürlich gab es auch von den Fans der Sängerin zahlreiche Glückwünsche in den sozialen Medien.

Geri Horner, ehemals Halliwell, und der Formel-1-Teamchef hatten 2015 geheiratet. Dass sie Eltern werden, verkündeten sie im Oktober. Das erste Kind der Sängerin stammt aus ihrer Beziehung mit dem Drehbuchautor Sacha Gervasi.

 

0 Kommentare