"Es gibt jemanden in meinem Leben" Barbara Becker bestätigt eine neue Liebe

Lifestyle-Expertin Barbara Becker ist frisch verliebt. Dies bestätigte die 50-Jährige nun in einem Interview.

 

Barbara Becker (50, "Beweg dich") hat eine neue Liebe! Wie die Ex-Frau von Boris Becker (49) im Gespräch mit der "Gala" bestätigt, ist sie wieder vergeben: "Es gibt jemanden in meinem Leben, der mich glücklich macht", sagte Becker demnach. Genauere Angaben über ihren neuen Partner machte Becker allerdings nicht.

Becker lebt mit den beiden Söhnen Elias (17) und Noah (22) in Miami, Florida. Die als Barbara Feltus geborene Heidelbergerin heiratete 1993 den damaligen Tennis-Profi Boris Becker. 2001 wurde die Ehe geschieden. Von ihrem zweiten Mann, dem belgischen Künstler Arne Quinze, trennte sie sich bereits im Jahr 2011.

 

2 Kommentare