Erzieher Robin Wolfinger aus Iserlohn Das sind Mister und Misses Germany 2015

"Mister Germany 2015" Robin Wolfinger und "Misses Germany 2015" Babett Konau Foto: Facebook.com/missgermanycorporation

Nachdem am Donnerstag die Misses Germany 2015 gewählt wurde, steht nun auch der Mister Germany fest: Robin Wolfinger ist 21, kommt aus Iserlohn und arbeitete bis jetzt als Erzieher.

 

Oldenburg - "Mister Germany 2015 und Misses Germany 2015 frisch gekürt! Herzlichen Glückwunsch!", mit diesen Worten präsentiert der Veranstalter "Miss Germany Corporation" aus Oldenburg ein Foto der Gewinner des aktuellen Schöhnheitswettbewerbs auf seiner Facebook-Seite.

Gewonnen hat am Samstagabend in Linstow (Landkreis Rostock) der Erzieher Robin Wolfinger (21) aus Iserlohn (NRW). Nachdem er sich gegen 17 Konkurrenten durchgesetzt hat, trägt er nun den Titel "Mister Germany 2015". Während der zwei Durchgänge präsentierten sich die jungen Männer einmal nur mit Jeans und einmal im Anzug. Im Vorjahr gewann der Düsseldorfer Oliver Sanne, der 2015 als "Bachelor" bei RTL zu sehen sein soll.

Babett Konau (36) wurde bereits am 11. Dezember zur "Misses Germany 2015" in der Kategorie der ab 28-Jährigen zur Schönsten gekürt.

 

1 Kommentar