Erstes Kind mit Christian Horner "Spice Girl" Geri Halliwell ist wieder schwanger

Mal wieder Kindersegen bei den Spice Girls: "Ginger Spice" Geri Halliwell erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit dem Formel-1-Teamchef Christian Horner.

 

Spice-Girl Geri Halliwell ("Bag It Up") ist aktuell eine glückliche Frau: Die 44-Jährige wird zum zweiten Mal Mutter. Verkündet hat Halliwell die frohe Kunde eigenhändig über ihren Instagram-Account. "Gott schütze Mutter Natur! #mamaspice", postete die Sängerin am Montagnachmittag. Halliwells Sprecher bestätigte die Neuigkeiten später dem "People Magazine".

Halliwell war bereits vor mehr als zehn Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Tochter Bluebell Madonna war im Mai 2006 zur Welt gekommen. Die Kleine stammte allerdings aus der Liaison mit dem Regisseur Sacha Gervasi (50, "Hitchcock") - für das Spice-Girl und ihren Ehemann Christian Horner (42), den Teamchef des Formel-1-Rennstalls Red Bull Racing, ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Gespannt sein dürfen die Fans auch, wer diesmal Patentante oder -onkel des Promikindes wird. Für Bluebell Madonna hatte Halliwell damals ihre Bandkolleginnen Victoria Beckham (42) und Emma Bunton (40) in die Pflicht genommen.

 

0 Kommentare