Erstes Bild ihres neuen Babies Erstes Foto: So süß ist die Tochter von Katie Price

Das fünfte Kind von Katie Price Foto: twitter.com/MissKatiePrice

Katie Price postet das erste Bild von ihrer Tochter. Über Twitter veröffentlichte die 36-Jährige nun ein schwarz-weißes Foto von Baby Nummer 5, mit den treffenden Worten "Sooo süß".

 

Das Busenwunder Katy Price (36, "You Only Live Once") hat am 4. August ihr fünftes Kind bekommen. Über ihren Twitter-Account zeigt die 36-Jährige nun zum ersten Mal ein Foto ihrer kleinen Tochter. "Sooo süß" schrieb das britische Fotomodel zu dem Schwarz-Weiß-Foto. Auf dem Bild ist ihr Baby zu sehen, das nur in ein Handtuch eingehüllt ist. Der Name des kleinen Mädchens ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Tochter von Price und Ehemann Kieran Hayler (27) erblickte per Not-OP und zwei Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf, berichtete die fünffach-Mutter in ihrer Kolumne im britischen "Now-Magazine".

 

0 Kommentare