Erster Gast ihrer Weihnachtsshow steht Helene Fischer und Vanessa Mai im Duett

Seit 2011 versüßt Helene Fischer uns mit ihrer Weihnachtsgala die Feiertage. Der erste Gast ist nun bekannt: Laut der BamS wird Vanessa Mai mit Fischer auf der Bühne stehen.

Der Countdown zum Weihnachtsfest ist für Schlagerfans auch der Countdown zur alljährlichen "Helene Fischer Show", bei der die 33-jährige Sängerin ("Herzbeben") zusammen mit anderen Künstlern Weihnachtshits zum Besten gibt. Die Bild am Sonntag verriet nun den ersten Gast der Gala - und der dürfte Schlager-Herzen höher schlagen lassen. Der Zeitung zufolge wird Vanessa Mai (25, "Regenbogen") zusammen mit Fischer auf der Bühne stehen und auch ein Duett mit ihr singen. (Auf dieser CD singt Helene Fischer die beliebtesten Weihnachtsklassiker)

Welches Weihnachtslied die beiden singen werden, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob es später auch auf dem Album veröffentlicht werden wird. Man darf jedenfalls gespannt sein, mit welchen Gästen Fischer außerdem aufwartet. Im vergangenen Jahr stand sie unter anderem mit Weltstar Tom Jones (77), Popstar Olly Murs (33) und Liedermacher Rainhard Fendrich (62) auf der Bühne. Aufgezeichnet wird die Show am 9. und 10. Dezember. Am 25. Dezember wird "Die Helene Fischer Show" dann im ZDF ausgestrahlt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null