Erneute Leihmutterschaft Jimmy Fallon zum zweiten Mal Vater geworden

Hat jetzt drei Frauen im Haus: Jimmy Fallon Foto: Vince Bucci/Invision/AP

Vaterfreuden bei Jimmy Fallon: Der US-Late-Night-Moderator und seine Frau Nancy Juvoven sind dank erneuter Leihmutterschaft zum zweiten Mal Eltern eines Mädchens geworden.

 

Der Moderator der berühmten Late-Night-Sendung "Tonight Show", Jimmy Fallon (40), ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie unter anderem "Access Hollywood" berichtet, brachte eine Leihmutter ein gesundes Mädchen auf die Welt, das auf den Namen Frances Cole getauft wurde. Das Baby sei 47 Zentimeter groß und bringe 2,5 Kilogramm auf die Waage.

"Franny sagt Danke", schrieb der stolze Vater kurz nach der Geburt seines zweiten Kindes auf Twitter. Fallon ist mit der 47-jährigen Nancy Juvonen verheiratet. Auch ihr erstes Kind, Winnie Rose (1), wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Nur eineinhalb Jahre später kann sie sich nun über eine kleine Schwester freuen.

 

0 Kommentare