Emotionale "Eine für 4"-Reunion "Klassentreffen" von Blake Lively, Amber Tamblyn, Alexis Bledel und America Ferrera

Vor über zehn Jahren haben sie den Film "Eine für 4" gedreht. Befreundet sind Blake Lively, Amber Tamblyn, Alexis Bledel und America Ferrera noch heute.

 

"Ich habe meine Mädels heute gebraucht. Die Welt ist ein verrückter Ort. Haltet an denen fest, die ihr liebt."

In Zeiten von Gewalt und Terror sind gute, alte Freunde Gold wert - auch für Hollywood-Stars. Dies zeigte Schauspielerin Amber Tamblyn (33) mit ihrem neusten Instagram-Post. Einen Tag nach der Schießerei in Dallas veröffentlichte sie bewegende Worte auf ihrem Profil. Und postete dazu ein Foto von sich, Blake Lively (28), Alexis Bledel (34) und America Ferrera (32).

Zusammen haben sie 2005 den Film "Eine für 4" gedreht, sowie 2008 die Fortsetzung "Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe". Ihre Freundschaft besteht bis heute und die Botschaft hinter dem süßen Bild ist klar: Wir müssen zusammenhalten.

 

0 Kommentare