Emma Stone, Halle Berry & Co Bilder der Oscars: Der berühmteste Rote Teppich der Welt

Die Stars bei den Oscars 2017 zum Durchklicken Foto: dpa

Jeder spricht heute über die die größte Panne in der Oscar-Geschichte: Schauspieler Warren Beatty vertauschte den Gewinner-Umschlag. Doch auch die edlen Roben und schicken Kleider vom Roten Teppich sorgten für manch Überraschung.

 

Los Angeles - Beim letzten Preis der Gala, der Königkategorie bester Film, wurde zunächst das Musical "La La Land" fälschlicherweise als Gewinner verkündet. Schauspieler Warren Beatty und Schauspielerin Faye Dunaway gaben den Film von Damien Chazelle als Sieger bekannt. Doch dann korrigierte die US-Filmakademie diese Aussage: "Moonlight" hat den Preis als bester Film gewonnen.

Die Roben der Schauspielerinnen waren in diesem Jahr besonders stilvoll. Die Farben Nude, Rot und Schwarz lagen im Trend.

Wer in einem knallgelben Kleid auffiel, das sehen Sie in unserer Bilderstrecke mit den schönsten Fotos der Oscars.

 

1 Kommentar