EM 2016 Auf diese sexy Spielerfrauen dürfen wir uns freuen

Welche schönen Frauen begleiten die Fußball-Profis 2016 zur EM? In der Bilderstrecke gibt es einen ersten Vorgeschmack... Foto: az

Ob aus Deutschland, Frankreich oder Russland - auch bei der EM 2016 werden die Profis wieder ihre schönen Spielerfrauen als Glücksbringer auf die Tribüne setzen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier...

 

München - Vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 findet in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft statt. Und auch wenn das Hauptaugenmerk sicherlich auf dem Spielfeld liegen wird, dürfte sich ein Blick auf die Tribüne mehr als lohnen.

Ob aus Deutschland, England, Frankreich oder Kroatien - die Spieler bringen alle wieder ihre schönen Spielerfrauen mit. Und auch wenn noch nicht alle EM-Tickets vergeben sind (Irland, Bosnien-Herzegowina, die Ukraine, Schweden, Ungarn, Dänemark, Norwegen und Slowenien müssen noch in die Play-Offs), stehen schon jetzt 20 Nationen fest.

Auf welche schönen Spielerfrauen wir uns also schon jetzt sicher freuen dürfen, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

 

1 Kommentar