EM 2012 Sexy Sarah in Danzig: Die deutschen Spielerfrauen

Ein schöner Anblick: Diese Spielerfrauen unterstützen die DFB-Elf. Die heißesten Bilder! Foto: dpa/Getty

Neues von den Spielerfrauen: Sarah Brandner flaniert durch Danzig und Jogi Löw bekommt Besuch von seiner Daniela. Diese Spielerfrauen unterstützen die DFB-Elf - die besten Bilder!

 

DANZIG – Joachim Löw erhält am Freitag beim EM-Viertelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Griechenland moralische Unterstützung von seiner Ehefrau Daniela. Die Gattin des Bundestrainers wird ihren Mann erstmals während der EM besuchen und das Match in Danzig live auf der Tribüne verfolgen.

Ob sie im Falle eines Halbfinaleinzugs länger in Polen bleibt, steht noch nicht fest. Bei der WM 2010 war Daniela Löw ebenfalls erst nach der Vorrunde nach Südafrika gereist und hatte ihrem Ehemann und der DFB-Auswahl bei den Siegen über England (4:1) und Argentinien (4:0) offensichtlich Glück gebracht.

 

4 Kommentare