Ella Schön, The Last Witch Hunter, ... TV-Tipps am Sonntag

"Ella Schön: Das Ding mit der Liebe": Ellas (Annette Frier, l.) erster Fall als angehende Anwältin dreht sich um die schwangere Köchin Josi (Anna Unterberger, m.) und ihren Freund Marko (Artjom Gilz) Foto: ZDF/Stephanie Kulbach

Die Rechtsberaterin "Ella Schön" (ZDF) setzt sich für eine schwangere Köchin ein und in "The Last Witch Hunter" (RTL) treibt Vin Diesel Dämonen aus. Bei "Grill den Profi" (VOX) messen sich unterdessen wieder hochmotivierte Promis mit Spitzenköchen.

20:15 Uhr, ZDF, Ella Schön: Das Ding mit der Liebe, Familienkomödie

Ella (Annette Frier) steigt mit ihrem abgebrochenen Referendariat in der Tasche bei Kollkamp in der Kanzlei ein und kümmert sich fortan um die Probleme der Fischländer. Als die schwangere Köchin Josi (Anna Unterberger) gefeuert wird, bringt Christina (Julia Richter) Ella ins Spiel. Ella arbeitet sich in den Fall ein und entdeckt Ungereimtheiten bezüglich des Zeitpunkts der Schwangerschaft. Hinter den Fakten entblättert sich ein berührendes Familiendrama.

20:15 Uhr, RTL, The Last Witch Hunter, Fantasyhorror

Kaulder (Vin Diesel), ein unsterblicher Kämpfer und letzter Hexenjäger der Gegenwart, muss New York vor der Zerstörung retten. Im Kampf gegen eine Gruppe von fiesen Hexen und Zauberern, die unter der Rigide einer mächtigen Hexenkönigin stehen, verbündet er sich - nicht ganz freiwillig - mit der magischen Traumwandlerin Chloe (Rose Leslie) und einem scheuen Priester (Elijah Wood). Gemeinsam gehen sie gegen das wachsende Heer der bösartigen Oberhexe vor, um diese endgültig zu besiegen.

20:15 Uhr, VOX, Grill den Profi, Kochshow

Schon zum Auftakt der neuen Staffel "Grill den Profi", moderiert von Ruth Moschner, muss sich Profikoch Roland Trettl in Acht nehmen: Sängerin Ella Endlich, Schauspieler Heinz Hoenig und die YouTube-Stars Die Lochis haben sich fest vorgenommen, ihn an die Wand zu kochen. Ob das gelingt, entscheidet wie immer die hochkarätige Jury bestehend aus Manager und Genießer Reiner Calmund, Spitzenköchin Maria Groß sowie Star-Sommelier Gerhard Retter.

20:15 Uhr, ProSieben, Fantastic 4, Fantasyaction

Reed Richards (Miles Teller) und seine Freunde Susan (Kate Mara) und Johnny Storm (Michael B. Jordan) sowie Ben Grimm (Jamie Bell) werden zu Superhelden mit außergewöhnlichen Kräften, nachdem sie von ihrer Reise aus einem anderen Universum zurückkehren. Fortan stehen sie im Dienste des Militärs - bis auf Reed, dem die Flucht gelingt. Verzweifelt sucht er nach einer Lösung, um die Verwandlungen rückgängig zu machen. Dabei trifft er auf den verrückten Dr. Doom (Toby Kebbell), der sich ebenfalls verwandelt hat.

20:15 Uhr, RTL II, The Lucky One - Für immer der Deine, Romantisches Drama

Als US-Marine Sergeant Logan (Zac Efron) aus dem Irak zurückkehrt, besteht seine selbsternannte Aufgabe darin die Frau auf einem Bild zu finden, welches ihn am Leben gehalten hat. Er findet sie schließlich und möchte sich bedanken für ihren Schutz, bringt die Worte aber nicht über seine Lippen. Stattdessen beginnt er, bei ihr zu arbeiten.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null