Eishockey Petermann bis 2014 beim EHC München

Bleibt beim EHC: Petermann Foto: Rauchensteiner

Felix Petermann bleibt beim EHC München: Wie der Klub am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 27 Jahre alten Verteidiger bis 2014 verlängert.

 

München - Nationalspieler Felix Petermann wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den EHC München auflaufen. Wie der Klub am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 27 Jahre alten Verteidiger bis 2014 verlängert. „Felix ist inzwischen eine feste Größe in unserem Team. Er gehört meiner Meinung nach zu den zehn besten deutschen Verteidigern und hat in seiner Entwicklung sogar noch Luft nach oben“, sagte EHC-Manager Christian Winkler.

Petermann freute sich „sehr über das Vertrauen des Klubs. Jeder, der mich kennt, weiß, wie gut es mir in München gefällt“. Der Nationalspieler absolvierte seit 2010 bisher 43 Partien für die Münchner (5 Tore, 12 Assists).

 

0 Kommentare