Eishockey Mando Diao rocken das DEL Winter Game

Die schwedische Band Mando Diao 2010 bei einem Auftritt auf dem Hurricane-Festival Foto: ddp images

Super-Bowl-Ausmaße erreicht das Rahmenprogramm des zweiten Winter Games der Deutschen Eishockey Liga zwar noch nicht, doch beim Duell zwischen werden Mando Diao in der Esprit-Arena erwartet.

Düsseldorf - Die schwedischen Pop-Rocker Mando Diao werden beim zweiten Winter Game der Deutschen Eishockey Liga am 10. Januar 2015 in Düsseldorf für das musikalische Rahmenprogramm sorgen. Das gab der gastgebende Klub Düsseldorfer EG bekannt. Das Konzert des schwedischen Quintetts sei neben dem "Spiel der Legenden" das Highlight des Rahmenprogramms. "Wir sind natürlich echte Eishockey-Fans, schließlich kommen wir aus Schweden! Für uns ist es eine große Ehre, Teil des größten Eishockey-Events Europas zu sein", freut sich Sänger und Gitarrist Björn Dixgard.

Das 206. Derby zwischen der DEG und den Kölner Haien findet in der Fußball-Arena des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf statt und soll einen neuen Zuschauerrekord aufstellen. Beim ersten Winter Game im letzten Jahr hatten 50.000 Besucher in Nürnberg unter freiem Himmel das 4:3 der Ice Tigers gegen die Eisbären Berlin gesehen.

 

0 Kommentare