Eis essen auf Ibiza Elyas M'Barek muss an den Kindertisch

Auf Ibiza bekommt Schauspieler Elyas M'Barek keine Promi-Sonderbehandlung. In einer Eisdiele musste er am Kindertisch Platz nehmen.

 

Im Sommer-Urlaub gönnt man sich zur Abkühlung gerne eine Kugel Eis. Das hat sich auch "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (34) gedacht. Allerdings hatten offenbar so viele andere Menschen die gleiche Idee, dass beim Eis-Stand auf Ibiza kaum mehr Plätze frei waren. Doch M'Barek nahm es mit Humor und machte es sich kurzerhand am Kindertisch bequem, wie dieser Instagram-Post beweist.

"Musste an den Kindertisch", lautet der Kommentar des Schauspielers zu dem Foto, das ihn auf einem winzigen Stuhl sitzend zeigt. Dass der 34-Jährige auch dort eine gute Figur macht, beweist dieser Kommentar eines Fans: "Siehst auch aufm Kinderstuhl gut aus Schnuggi." Doch für welche Sorte hat er sich wohl entschieden? Bei der Farbe der Eiskugel könnte man auf Mango oder Maracuja tippen - wie auch in den Kommentaren gemutmaßt wird.

 

3 Kommentare