Eis als Köder Zac Efron lockt die Damenwelt

Zac Efron weiß, was Frauen wollen. Und zwar eine große Kugel Eis in einer großen Waffel. Der Lockversuch scheint aufzugehen...

"Ich habe zwei Waffeln. Interesse?"

Auf Tinder hatte Zac Efron (28, "Dirty Grandpa") - wie er kürzlich verkündete - keinen Erfolg. Für den Schauspieler jedoch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Im Gegenteil: Auf Instagram postete Efron nun ein Bild von sich mit zwei Eiswaffeln in den Händen.

Und die neue Masche des 28-Jährigen scheint aufzugehen. "Ich würde liebend gerne eine haben, danke Zac", heißt es in einem Kommentar; eine andere Anhängerin des Hollywood-Stars verkündet: "Ja, bitte! Eine Kugel Schokolade wäre aber besser." Wer Efrons Eis letztendlich absahnt? Für seine japanischen Fans stehen die Chancen besonders gut, denn ihr Idol hält sich aktuell offenbar in Osaka auf.

 

0 Kommentare