Einfluss auf Tochter Shitstorm gegen Farrah Abraham

Dass Farrah Abraham ihre Tochter mit in ihre Diät einbezieht, hat ihr einen regelrechten Shitstorm beschert.

 

Selber Gewicht verlieren wollen ist ja in Ordnung, aber die Tochter mit in den Magerwahn ziehen? Das geht zu weit, finden die Follower von Farrah Abraham (25, "Teen Mom"). Die TV-Persönlichkeit postete auf Instagram ein Bild davon, wie sie und ihre Tochter einen Schlankmacher-Tee trinken und kassierte dafür einen ziemlichen Shitstorm. Negative Kommentare wie "Kinder sollen das nicht trinken. Was ist los mit dir?" oder "Deine Tochter braucht so einen Tee nicht. Das arme Kind wird genau wie du über ihr Aussehen verunsichert sein", prasselten reihenweise auf sie ein.

Nur wenige Fans standen zu der 25-Jährigen und sind überzeugt davon, dass Abraham nur Werbung für die Teemarke macht. Fest steht, dass die Mutter in letzter Zeit häufiger in die Schusslinie gerät. Laut "RadarOnline" nannte sie ihre Tochter Sophia vor laufender Kamera "dumm", weil sie sich wegen einer Erkältung nicht für einen Familienausflug fertig machen wollte, weshalb Abraham ebenfalls scharf kritisiert wurde.

 

1 Kommentar