"Eine wie keine"-Star wieder schwanger Zweites Baby für Rachael Leigh Cook

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies bei einer Veranstaltung in Los Angeles Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Das Schauspieler-Ehepaar Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies bekommt weiteren Familienzuwachs. Der "Perception"-Star ist wieder schwanger. Die erste Tochter der beiden ist gerade mal ein Jahr alt.

 

Los Angeles - Schauspielerin Rachael Leigh Cook (35) ist schwanger, wie sie "E! News" bestätigte. Für den "Perception"-Star und ihren Ehemann Daniel Gillies (38) ist es das zweite Kind. "Wir sind genauso glücklich wie überrascht von diesen wundervollen Neuigkeiten", heißt es in einem Statement des Paares. "Seit 2013 haben wir nicht mehr geschlafen und freuen uns auf gute Ratschläge von allen Eltern, die zwei Kleinkinder überlebt haben."

Cook und Gillies haben im August 2004 geheiratet, Tochter Charlotte kam im September 2013 zur Welt. Der internationale Durchbruch gelang Cook mit dem Film "Eine wie keine" (1999), in dem sie an der Seite von Freddie Prinze junior zu sehen war. Gillies spielte neben Tobey Maguire und Kirsten Dunst in "Spider-Man 2". Seit 2010 gibt er zudem den Urvampir Elijah Mikaelson in "Vampire Diaries", seit 2013 verkörpert er ihn auch im Spin-off "The Originals".

 

0 Kommentare