Eine schöne Bescherung Zoo, du fröhliche!

Die Erdmännchen machen sich emsig über ihre Geschenke her. Foto: Dirk Wittenberg/dpa

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Das haben sich vermutlich einige Tiere im Zoo Hannover gefragt. Am Dienstag durften sie ihre Geschenke auspacken. Vor allem die Naschkatzen unter den Tieren kamen dabei auf ihre Kosten.

Hannover - Schon einige Tage vor Heiligabend haben die Tiere im Zoo Hannover ihre Geschenke ausgepackt. Am Dienstag gab es bei der vorzeitigen Bescherung etwas zum Naschen. Die Erdmännchen mussten ihre Leckereien aus einem roten Doppeldeckerbus mit 24 Schubladen holen.

Für die Schimpansen gab es Geschenke mit Orangen, Rosinen und Nüssen. Auch auf Eisbärin Milana wartete eine Überraschung: ein Schneemann mit Rübennase, Knöpfen aus Nüssen und Radieschen-Mund.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null