Ein Kuss gegen den Frust Ann-Kathrin Brömmel tröstet Mario Götze bei der EM 2016

Mario Götze lässt sich nach seinen 90 Minuten auf der Bank von seiner schönen Freundin Ann-Kathrin Brömmel trösten. Die süßen Bilder aus dem Stadion in Lille. Foto: firo/Augenklick

Schwere Zeiten für Mario Götze: nicht nur beim FC Bayern steht er nicht mehr in der Startelf, auch beim EM-Spiel gegen die Slowakei war er nur der Bankdrücker. Zum Glück war seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel in Lille, um ihn zu trösten.

 

Lille - Ein Segen, dass Ann-Kathrin Brömmel sich ein paar freie Tage genommen hat, um bei ihrem Freund Mario Götze in Frankreich zu sein. Denn gerade jetzt hat der Nationalspieler die Unterstützung seiner Model-Freundin mehr als nötig.

Beim EM-Spiel gegen die Slowakei am Sonntag hat Bundestrainer Jogi Löw den 24-Jährigen durch Julian Draxler ersetzt. Götze musste ganze 90 Minuten lang zusehen, wie sein Mannschaftskamerad auf seiner Position eine Glanzleistung ablieferte. Kein Wunder also, dass der Münchner nach Spielende Trost bei der 26-Jährigen suchte.

Als Götze seinen Kopf wortwörtlich hängen ließ, war seine Freundin sofort zur Stelle. Das Model strich ihm liebevoll von der Tribüne aus über den Kopf. Im Anschluss gab es dann noch einen ausgewachsenen Schmatzer für ihren Fußballer.

Romantische Liebeserklärung auf Instagram

Seit mehr als drei Jahren sind Götze und seine Model-Freundin ein Paar. Immer wieder erklären sie sich öffentlich ihre Liebe. Zu ihrem 26. Geburtstag im vergangenen Dezember postete er ein süßes Bild der beiden und schrieb dazu:"Happy Birthday! Ich liebe dich @ann-kathrin_vida! Danke, dass du mich zu einer besseren Person machst. Ich bin dankbar für alles, was du für mich tust". Seine liebevollen Worte schmückte er mit einem Rosen-Emoticon und dem Hashtag #partofmario.

 

Und auch sie scheut sich nicht, ihre Liebe zu Götze immer wieder öffentlich zu machen. So gab's auch zu seinem Geburtstag eine romantische Liebeserklärung via Instagram: "Es gibt niemanden, der entschlossener und voll von Liebe ist als dich. Ich bin mehr als dankbar dich zu haben und mit dir zu sein. Danke, dass du mich jeden Tag zum Lächeln bringst."

 

Die verliebten Bilder von Mario Götze und seiner Freundin nach dem Deutschland-Spiel gegen die Slowakei sehen Sie oben in der Galerie.

 

0 Kommentare