Ein Hauch von Nichts in Paris Kendall Jenner: Sexy Auftritt in durchsichtigem Top

Viele Passanten in Paris trauten dieses Wochenende ihren Augen kaum: Das US-Model Kendall Jenner stolzierte in einem ziemlich gewagten Outfit durch die Stadt der Liebe. Das Besondere: Ein durchsichtiges Oberteil. Nur zwei Sterne verhinderten noch tiefere Einblicke.

Gewagtes Outfit von Kendall Jenner (21, "Time of Twins"): Das Model zeigte sich in Paris in einem komplett durchsichtigem Top und zog damit jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Natürlich ließen sich auch zahlreiche Fotografen diesen Anblick nicht entgehen und schossen sexy Fotos der 31-Jährigen in den Straßen der französischen Hauptstadt. Das Besondere an ihrem Oberteil: Nur die Nippel wurden mit Sternchen abgedeckt, um nicht auch noch mit den Gesetzeshütern in Konflikt zu geraten. Ansonsten verdeckte nichts den Blick auf ihre Brüste.

Dazu kombinierte Jenner eine kurze Jeansjacke mit Fellärmeln und eine enganliegende, schwarze Röhrenjeans. Als besonderes Accessoire griff sie zu einer dunklen Sonnenbrille. Vor allem beim Blick auf das Thermometer beeindruckt Jenners Outfit: In der Stadt der Liebe herrschen derzeit Temperaturen um den Gefrierpunkt und wenig Sonnenschein. Nicht, dass sie sich mit diesem Hauch von Nichts noch eine Erkältung einfängt...

 

0 Kommentare