Effenberg, M'Barek, Guardiola Die besten Promi-Bilder vom Oktoberfest 2015

Die besten Promi-Bilder von der 182. Wiesn zum Durchklicken... Foto: az

Schluss, aus, vorbei! Die 182. Wiesn ist Geschichte. Auch in diesem Jahr kamen die Promis aus dem Schunkeln und Feiern gar nicht mehr raus. Die besten Bilder von Effenberg, Guardiola und Co. zum Durchklicken.

 

München - Am Sonntagabend ist die 182. Wiesn zu Ende gegangen. Damit ist für die Promis nun erstmal Schluss mit der Dauer-Feierei. Und gefeiert haben die VIPs dieses Jahr weiß Gott! Ob in Käfer's Wiesn Schänke, im Schützen- oder Weinzelt - 16 Tage lang wurden die Krüge hochgehalten.

Für Claudia Effenberg, Elyas M'Barek und Co. ist jetzt wohl erstmal Erholung angesagt. Oder besser gesagt Detox. Statt Bier gibt's die nächsten Wochen dann eben grüne Smoothies, statt einem halben Hendl einen großen Salat.

Zum Abschluss haben wir oben noch einmal die besten Promi-Bilder der 182. Wiesn zusammengestellt.

 

3 Kommentare