Edinburgh Selfie-Alarm mit George Clooney im Schnellimbiss

George Clooney beglückt am Donnerstag seine Fans in Edinburgh. Foto: dpa

Am Donnerstag besuchte George Clooney einen Schnellimbiss in Edinburgh. Dutzende Fans belagerten das Geschäft, um ein Selfie mit dem Hollywood-Star zu schießen. Mit Erfolg.

 

Edinburgh - Dutzende Fans des Hollywood-Stars George Clooney (54) haben im schottischen Edinburgh die Chance für ein Selfie mit ihrem Schwarm genutzt.

"Das Bild wird gerahmt und kommt auf den Kaminsims", sagte eine 22-Jährige, die gemeinsam mit ihrer Mutter stundenlang in der Kälte auf den Schauspieler gewartete hatte.

Clooney besuchte ein Café namens "Social Bite", das seinen Gewinn für wohltätige Zwecke spendet. Zudem können Kunden dort Obdachlosen eine Mahlzeit spendieren. Mehrere Angestellte hatten früher selbst kein Dach über dem Kopf - der sichtlich gut gelaunte Clooney posierte auch mit ihnen für ein Selfie.

 

0 Kommentare