Echo 2016 Die greisligsten Outfits der letzten zehn Jahre

Schlimmer geht's immer... Die furchtbarsten Echo-Outfits der vergangenen zehn Jahre zum Durchklicken. Foto: imago/dpa/az

Auch Promis leiden hin und wieder mal an Geschmacksverirrung. Bester Beweis sind die Echo-Verleihungen der letzten Jahre. Was da so alles über den roten Teppich spazierte... Mei o Mei.

 

München/Berlin - Der Echo gehört in Deutschland zu den beliebtesten Preisverleihungen. Vor allem für die deutschen Promis ist der rote Teppich in Berlin eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich der Presse von ihrer schönsten Seite zu zeigen und vielleicht sogar in den "Best dressed"-Listen der Modemagazine zu landen.

Doch wenn man sich mal die Outfits der vergangenen zehn Jahre anschaut, hat so manch ein Prominenter wohl eher die peinliche Spalte daneben anvisiert - da, wo oben drüber in großen Lettern steht: "So nicht!"

Wir haben mal ein bisschen in den Bildarchiven geforscht und die mit Abstand scheußlichsten "Echo"-Outfits der vergangenen Jahre rausgesucht. Klicken Sie sich durch - Sie können nur dazulernen. Denn so geht's wirklich nicht!

 

2 Kommentare