Durchsichtiges Kleid Paris Hilton zeigt in Cannes ihren sexy Po

Wem gehört diese gold glitzernde Kehrseite...? Foto: dpa

Wohlgeformt, mit einem sündhaft teuren Designer-Hauch-von-nichts überzogen, zieht der Allerwerteste von Paris Hilton in Cannes alle Blicke auf sich.

 

Cannes - Wohlgeformt und gold glitzernd zieht ein Hinterteil auf dem roten Teppich von Cannes alle Blicke auf sich. Und diese Kehrseite gehört keiner Geringeren als... Paris Hilton!

Das ewige It-Girl, mittlerweile auch schon 34 Jahre alt, weiß noch immer, wie sie die Aufmerksamkeit der Weltpresse auf sich ziehen kann. Und das, obwohl sie im Gegensatz zu allen anderen Gästen der Filmfestspiele nicht auch nur einen einzigen Film im Rennen hat - geschweige denn von Beruf Schauspielerin ist.

Aber der Hotelerbin ist jede Party recht. Die Blondine begleitet den chinesischen Schauspieler Sun Zu Yang zu der Vorstellung seines Films "Inside Out". Der gemeinsame Gang über den roten Teppich beschert dem eher unbekannten Schauspieler eine Aufmerksamkeit, von der er ohne das It-Girl an seiner Seite nur von hätte träumen können. Eine Win-Win-Situation also: Sun Zu Yang und sein Film kommen in die Klatschspalten und Hilton darf mal wieder auf einer glamourösen Party feiern.

Die Bilder von Paris Hiltons Auftritt in Cannes gibt's oben in der Bilderstrecke.

 

0 Kommentare