Durch die Clubs Das Wochenende eines Nachtagenten

Ellen Allien legt am Sonntag beim Circoloco Open Air auf dem Gelände der Villa Flora auf. Foto: Nachtagenten

Hier erzählt ein Nachtagent von seinem Wochenende. Heute: Marco Gressak, Praktikant bei dem Internetportal.


Meinen Donnerstag werde ich diese Woche im Harry Klein verbringen. Dort legen Roman Rauch, Marvin Schumann und Jonas Friedlich auf – und alle haben dort schon um 20 Uhr ein „Herz für Vinyl”.

 

Freitag ist Zeit für „Classical Next Level”. Statt im Konzertsaal wird dann klassische Musik in der entspannten und kommunikativen Club-Atmosphäre des Bob Beaman gespielt. Das ist etwas sowohl für Szenegänger als auch für etablierte Konzertbesucher.

Den Samstag werde ich aussetzen, denn vier Tage am Stück weggehen packe ich nicht ganz. Warum vier Tage am Stück? Weil am Sonntag das Circoloco Open Air auf dem Gelände der Villa Flora stattfindet. Ein absolutes Muss für jeden Fan elektronischer Tanzmusik, denn Ellen Allien und die Martinez Brothers sind DJ-Größen, die man nicht jeden Tag in München erleben kann.

Weitere Infos zu den Events unter www.nachtagenten.de

 

0 Kommentare