Duo für Cameron Crowe-Film Bill Murray soll an der Seite von Bradley Cooper spielen

Bill Murray strahlt bei den Golden Globe Awards 2013 in Beverly Hills Foto: John Shearer/Invision/AP

Bill Murray steht kurz davor, neben "Hangover"-Star Bradley Cooper im neuen Film von Cameron Crowe mitzuspielen. Mit Emma Stone, Rachel McAdams und Alec Baldwin stehen bereits große Namen auf der Besetzungsliste.

 

Los Angeles - Die Besetzung des neuen Films von Cameron Crowe (56, "Vanilla Sky") ist bereits hochkarätig besetzt: Bradley Cooper (38) und Emma Stone (24) in den Hauptrollen, dazu spielen Rachel McAdams (34), Alec Baldwin (55) und Danny McBride (36) mit. Jetzt ist auch Bill Murray (63) nach Informationen der Branchenseite "The Wrap" im Gespräch für den Streifen, der bisher allerdings noch keinen Titel hat. Die Verbindung zwischen Crowe und Murray hatte Scott Rudin (55) hergestellt, der den Film produziert und in den vergangenen zwölf Jahren vier Filme mit Murray in die Kinos brachte.

Auch wenn der Titel noch nicht bekannt ist, so steht schon die Story des Streifens: Cooper tritt in der romantischen Komödie als Waffenfachmann auf, der auf Hawaii zusammen mit einer Air-Force-Pilotin, gespielt von Stone, den Start eines Spionagesatelliten begleiten soll. Soweit, so unspektakulär. Doch dann droht ein Vulkanausbruch, die Inselbewohner sollen mit spirituellen Kräften den Start schützen. Welche Rolle Murray übernehmen könnte, ist noch offen. Die Dreharbeiten laufen bereits seit Ende September auf der Inselkette im Pazifik.

 

0 Kommentare