DUKE Gin, Bavarian Couture, Der Gugl etc. "Kauf lokal"-Gewinnspiel: Heiße München-Produkte gewinnen

, aktualisiert am 13.02.2018 - 13:48 Uhr
Drinks und Fashion: Das "Kauf lokal"-Package für Männer. Foto: Michael Burner

Angesagt, hochwertig und münchnerisch: Wir verlosen im Rahmen der Hirmer-Aktion "Kauf Lokal" erstklassige Produkte von Münchner Herstellern in coolen Sets für Männer und Frauen. Jetzt mitmachen!

Noch bis zum 03. März heißt es im Münchner Traditionsgeschäft Hirmer "Kauf lokal". Über 40 lokale Münchner Marken präsentieren auf den sechs Hirmer-Etagen ihre Produkte. Die Abendzeitung möchte Sie teilhaben lassen an der sympathischen Aktion für lokale Jungunternehmer und verlost jetzt zwei exklusive Produkt-Sets für Männer und Frauen.

...für Männer: Einen Sweater von Bavarian Couture, eine Bavarian Cap, eine Flasche THE DUKE - Munich Dry Gin, Beigetränke von Aqua Monaco sowie eine Jahresmitgliedschaft bei Kickbase - Der Bundesliga Manager.

...für Frauen: Eine Tasche von Souve Bag Company ein 6er Eizbach Oldschool Limos sowie ein Der Gugl - Feine Kuchenpralinen-Gutschein.

Das Gewinnspiel endet am 16. Februar 2018 um 12 Uhr. Die Gewinner werden per Email oder Telefon benachrichtigt und müssen den Gewinn in der AZ-Redaktion abholen.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

AZ-Gewinnspiele: Die Teilnahmebedingungen


Er war der Erste: Markus (30) ist der Gewinner unseres "Kauf lokal"-Facebook-Gewinnspiels. Seinen Preis, ein Paket mit Produkten von verschiedenen Münchner Brands, durfte er sich in der Redaktion der Abendzeitung abholen. Foto: Michael Burner