Dschungelcamp auf Facebook Verkündet RTL doch noch eine Überraschung?

Auf Facebook verkündet RTL am Freitag die offizielle Kandidaten-Liste Foto: RTL/Stefan Gregorowius/facebook.com/IchBinEinStar/az

Der Countdown läuft... Nur noch eine knappe Woche, dann ziehen elf Promis ins Dschungelcamp. Oder werden es doch zwölf? Am Freitag will RTL offiziell die Kandidaten verkünden. Gibt es eine Überraschung?

 

München - Nach und nach sickerten in den vergangenen Wochen die Namen der Kandidaten des neunten Dschungelcamps durch. Mit von der Partie sollen in diesem Jahr Topmodel-Kandidatin Sara Kulka, DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch, "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina und "Lindenstraße"- Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum sein. Auch "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, Glücksradfee Maren Gilzer, GZSZ-Schauspieler Jörn Schönvoigt, Ex-"Caught in the Act"-Boyband-Mitglied Benjamin Boyce, Robertos Tochter Patricia Blanco sowie Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider und "Der Preis ist heiß""-Moderator Walter Freiwald sollen bereits ihre Koffer für den australischen Urwald packen.

Offiziell wird RTL die Kandidaten-Liste am Freitag auf der offiziellen "Dschungelcamp"-Facebook-Seite bekanntgeben. Noch ist die Rede von elf Promis. Aber vielleicht hält RTL noch einen Joker in der Hand und ein zwölfter VIP, dessen Name es noch nicht an die Medien durchgesickert ist, macht sich in einer Woche auf den Weg nach Australien. Es bleibt spannend.

 

Ein neuer Trailer auf der Facebook-Seite soll die Fans schon jetzt auf die neue Staffel einstimmen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich rätseln darin, wer wohl die Nachfolge von Porno-Sternchen Melanie Müller und Nervensäge Larissa Marolt antreten wird. Dabei werfen sie schon mal einen Blick in das Camp und entdecken dort sowohl Melanies Liebeskugeln als auch die Ratten, die gerade bei Larissa so beliebt waren.

 

Noch acht Tage, dann heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

 

0 Kommentare