Dschungelcamp 2015 Ein Star ist ausgezogen! Ist es Angelina?

Wer ist raus? Ein Star ist schon ausgezogen aus dem Dschungelcamp. Aber wer? Ist es Angelina oder Walter? Foto: RTL

Ein Star hat aufgegeben bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"! Das hat RTL bekanntgegeben. Wer ist raus beim RTL-Dschungelcamp? Ist es Angelina?

 

Der Hunger und der Psychostress waren wohl doch zu viel: Ein Promi hat sich aus dem Dschungelcamp verabschiedet. "Einer hat es getan! Der Ruf drang durch den Urwald: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"", schreibt RTL auf der offiziellen Facebook-Seite der Show. Aber wer hat hingeschmissen?

In der gestrigen Show hatte Angelina Heger schon angedeutet, "keinen Bock mehr zu haben". In einem Gespräch mit Tanja hatte die jüngste Dschungelcamperin gesagt: "Morgen bin ich raus, aber sage es keinem!". Zuvor hatte sich Angelina nochmals im Dschungelcamp erkundigt, ob ihre Gage gekürzt werde, falls sie früher austeige. Noch ein Indiz: Von Anfang an hat Angelina von ihrer Sehnsucht nach ihrem Freund, ihrer Mutter und ihren Hunden erzählt. Hat es die 22-Jährige schlichtweg nicht mehr ausgehalten?

Oder vielleicht doch Walter? Möglich. Schon zu Beginn des Dschungelcamps musste der Moderator bei Dschungelprüfungen aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden und durfte nicht gewählt werden. Dann kam es aber knüppeldick für Freiwald, die Zuschauer schickten ihn zu jeder Prüfung. Auch am Abend muss Walter wieder ran. Haben ihm die Strapazen zu sehr zugesetzt? RTL will in Kürze mehr Infos geben.

RTL schreibt dazu: "Völlig überraschend kam einem der Dschungelcamp-Kandidaten der Satz über die Lippen, der seine Zeit im australischen Dschungel sofort beendet: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Lies mehr über Dschungelcamp 2015: Einer der Promis verlässt freiwillig das Camp".

 
 

0 Kommentare