Drogenszene Fünf Kilo Heroin beschlagnahmt

Heroin (Symbolfoto) Foto: dpa

Bei Wohnungsdurchsuchungen in Landshut und Dingolfing wurden fünf Kilogramm Heroin und acht Kilogramm Haschisch beschlagnahmt

 

Landshut - Fahndern ist ein bedeutender Schlag gegen die Rauschgiftszene in Ostbayern gelungen. Bei Wohnungsdurchsuchungen in Landshut und Dingolfing wurden fünf Kilogramm Heroin und acht Kilogramm Haschisch beschlagnahmt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Sichergestellt wurden ferner durchgeladene Pump-Guns, Pistolen und ein Maschinengewehr, dazu Munition sowie vermeintliche Erlöse aus Drogengeschäften in Höhe von 20.000 Euro. Gegen zwei Männer im Alter von 30 und 36 Jahren wurden Haftbefehle erlassen. Sie waren am Freitag bei der Übergabe von 100 Gramm Heroin gefasst worden.

 

0 Kommentare