Drei Personen verletzt Crash in Thal: Drei Autos schrottreif!

Schwerer Unfall in Thal bei Maitenbeth. Die Fahrzeuge sind komplett zerstört. Foto: Fib-Eß

Am Donnerstagmorgen kam es in Thal zu einem schweren Verkehrsunfall. Die drei beteiligten Autos sind komplett zerstört, drei der fünf involvierten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Thal - Der Unfall ereignete sich auf der B12 in Thal bei Maitenbeth, gegen 8:30 Uhr am Morgen. Die drei Fahrzeuge kollidierten miteinander, zwei davon wurden komplett zerstört. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Die Feuerwehren aus Haag, Maitenbeth und Winden wurden zur Einsatzstelle gerufen. Drei Personen wurden mit Verletzungen in naheliegende Kliniken transportiert.

Der Verkehr wurde von den Feuerwehren großräumig umgeleitet.

 

0 Kommentare