"Downton Abbey"-Star Lily James modelt für Burberry

Lily James macht jetzt Werbung für Burberry. Foto: bangshowbiz

"Downton Abbey"-Star Lily James wird das neue Gesicht für die Parfum-Kampagne der britischen Modemarke Burberry. Sie tritt damit in große Fußstapfen...

 

London - Lily James modelt für den neuen 'My Burberry'-Duft.

Selbst für die begehrtesten Supermodels wäre es eine beeindruckende Aufgabe, in die großen Fußstapfen von Kate Moss und Cara Delevingne zu treten. Deshalb musste 'Burberry' jemand ganz besonderen als Gesicht für das neue 'My Burberry'-Parfum suchen, um den Grad an Schönheit und Perfektion zu erhalten. So unmöglich dies schien, hat die Marke es tatsächlich geschafft, mit der britischen Schauspielerin Lily James das perfekte Model zu finden.

Lily James: "Als Cinderella habe ich jeden Tag Suppe geschlürft"

Obwohl James bereits in einer Handvoll sehr erfolgreicher Kinofilme mitgewirkt hat, darunter 'Cinderella' und 'Stolz und Vorurteil und Zombies', und natürlich im großen TV-Erfolg 'Downton Abbey', ist dies die erste weltweite Werbekampagne der Schauspielerin. Sie wird das Gesicht des neuen "intensiven und sinnlichen" Dufts 'My Burberry Black', der mit einer Film- und Fotoserie von Mario Testino im August eingeführt wird.

"Ich bin so begeistert, ganz offiziell zur Burberry-Familie zu gehören", schwärmte Lily James. "Ich bin so stolz, Britin zu sein, deshalb bedeutet es mir eine Menge... Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich hatte eine Menge Spaß daran, eine andere Seite von mir zu zeigen."

 
 

0 Kommentare