Dieser Star will blankziehen Dschungelcamp: "Natürlich wird man mich nackt sehen!"

Kader Loth verhüllt? Das wird es im Camp wohl eher selten geben. Was das Dschungel-Sternchen zu bieten hat, zeigt unsere Fotostrecke. Foto: RTL/imago

Na das geht ja gut los: Das Dschungelcamp hat noch nicht mal angefangen, da kündigt die erste Teilnehmerin schon an, alle Hüllen fallen zu lassen. Allerdings hat sie ohnehin schon öfters bewiesen, dass Nacktheit vor der Kamera für sie kein Problem ist.

Coolangatta – Erst in der letzten Minute ist Kader Loth ins Aufgebot für das Dschungelcamp 2017 gerückt, weil Nastassja Kinski überraschend absagte. Doch alles, was ihr im Vorfeld an Aufmerksamkeit fehlte, holt sie nun in Rekordzeit nach.

Schon mehrmals rief ihr operativ vergrößerter Vorbau auf diversen Roten Teppichen "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" und auch im Dschungel wird Frau Loth wohl nicht mit ihren Reizen geizen. Gegenüber der Bild-Zeitung stellte sie jetzt klar: "Natürlich wird man mich auch ab und zu nackt sehen. Ich habe ja nichts zu verbergen!"

Ob Kader Loth allerdings die einzige Kandidatin bleibt, die mit nackten Tatsachen auf Stimmenfang bei den Zuschauern geht, bleibt abzuwarten. Immerhin hat Sarah Joelle Jahnel bereits bei "Adam sucht Eva" bewiesen, dass sie nicht gerade prüde ist und auch fürs Dschungelcamp schon mit dem ein oder anderen Busenblitzer kokettiert: "Ich bin bei sowas ein Überraschungs-Ei und weiß manchmal selbst nicht, was ich tatsächlich mache und wie weit ich am Ende gehe. Ich kann mich selbst nur schwer einschätzen. Also lassen wir uns alle überraschen, wie viel Nacktheit wir am Ende von mir sehen."

Und von ihrer "Busenfreundin" Micaela Schäfer, die wohl als zeigefreudigste Kandidatin aller Zeiten in die IBES-Historie eingehen wird, hat sie schon unmittelbar nach der Ankunft in Australien gezeigt bekommen, wie man sich leichtbekleidet perfekt in Szene setzt:

Was Kader Loth zu bieten hat, sehen Sie in unserer Fotostrecke!

 
 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading