Die Schöne und das Biest, Deadpool, ... Die TV-Tipps für Neujahr

"Die Schöne und das Biest": Um ihren Vater zu retten, willigt Belle (Léa Seydoux) ein, statt seiner in das Schloss des Biests zu ziehen Foto: RTL II

RTL II zeigt den Märchenklassiker "Die Schöne und das Biest" im modernem Gewand. Ryan Reynolds gibt in "Deadpool (ProSieben) den Söldner mit der großen Klappe. Und in "Australia" (Super RTL) gehen Nicole Kidman und Hugh Jackman auf eine Reise durchs Outback.

20:15 Uhr, RTL II: Die Schöne und das Biest, Fantasy

Ein Kaufmann verliert sein Vermögen und muss mit seinen sechs Kindern aufs Land ziehen. Als er eines Tages spazieren geht, kommt er an einem mysteriösen Ort an und pflückt dort für seine jüngste Tochter Belle (Léa Seydoux) eine Rose. Dabei wird er aber von dem Ungeheuer (Vincent Cassel), das dort lebt, erwischt und wegen Diebstahl zum Tode verurteilt. Um ihren Vater zu retten, opfert sich Belle und geht für ihn zu dem unheimlichen Ort zurück. Doch dort wartet nicht der Tod, sondern eine Leben gefangen unter der Obhut des Biestes, dem sie mit der Zeit aber immer näher kommt...

20:15 Uhr, ProSieben: Deadpool, Superheldenfarce

Wade (Ryan Reynolds) wird von seiner Krebsdiagnose völlig aus der Bahn geworfen und bekommt in seiner Verzweiflung ein verlockendes Angebot von einer zwielichtigen Organisation. Im Austausch gegen Superkräfte soll sein Krebs geheilt werden. Nach dem schmerzhaften Experiment hat Wade zwar unglaubliche Kräfte, ist jedoch vollkommen entstellt. Als Deadpool zieht er los, um sich an Ajax (Ed Skrein) zu rächen - und das ohne Rücksicht auf Verluste. ("Deadpool" und viele weitere Blockbuster können Sie bei Amazon Prime sehen - hier geht's zum kostenlosen 30-Tage-Test)

20:15 Uhr, RTL: Die schönsten Fernsehmomente Deutschlands, Show

Eine Zeitreise durch alle Programme zu den Highlights der gesamten Fernsehwelt. Großartige Momente, an die wir uns alle erinnern oder noch nie gesehen und damit etwas verpasst haben. Wladimir Klitschko spektakuläres Karriereende, als er nach technischem K.o. gegen den 14 Jahre jüngeren Anthony Joshua unterlag. Die ganze Welt saß auch bei der lebensgefährlichen Mission des Extremsportler Felix Baumgartner vor dem Bildschirm, als er aus 39 Kilometern Höhe nur mit einem Fallschirm aus dem Weltall sprang. Oder der rührigste Moment aller Zeiten bei "Sing meinen Song", als Andreas Gabalier sein eigener Lieblingssong vorgesungen wird.

20:15 Uhr, Super RTL: Australia, Drama

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit einem raubeinigen Viehtreiber (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres Mannes, die sie geerbt hat, zu retten. Sie begeben sich gemeinsam auf eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird. Ihr gemeinsames Abenteuer führt sie Hunderte von Meilen durchs unwegsame Outback - eine der schönsten, aber auch gnadenlosesten Landschaften der Welt.

22:20 Uhr, ProSieben, John Wick, Actionthriller

An einer Tankstelle begegnet der ehemalige Auftragsmörder John Wick (Keanu Reeves) drei russischen Gangmitgliedern. Deren Anführer Iosef (Alfie Allen) bewundert Johns Mustang und möchte ihm diesen abkaufen. Doch der Wagen ist unverkäuflich. In der Nacht brechen Iosefs Männer bei John ein, verprügeln ihn und töten die kleine Hündin, die er von seiner geliebten, kürzlich verstorbenen Frau Helen geerbt hat. John schwört gnadenlose Rache.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null