Die Polizei ermittelt Wiz Khalifa: Einbrecher verschaffen sich Zugang zu seiner Villa

In seine Villa wurde eingebrochen: Wiz Khalifa Foto: Jamie Lamor Thompson / Shutterstock.com

Er hatte Glück im Unglück: In seine Villa in der Nähe von Los Angeles wurde am Samstag eingebrochen. Sein Personal verhinderte Schlimmeres...

Schlechte Nachrichten für den Rapper Wiz Khalifa (30, "O.N.I.F.C.": Wie das US-Promiportal "TMZ" meldet, wurde am Samstagmorgen in seiner Villa im San Fernando Valley eingebrochen. Glücklicherweise war jemand von seinem Personal anwesend, der die Gangster aufgeschreckt hat, bevor diese einen zu großen Schaden anrichten konnten. Zwei Männer hätten eine Scheibe eingeschlagen, und sich kurz vor 5 Uhr morgens Zugang verschafft.

Nachdem die Einbrecher bemerkten, dass sie nicht alleine waren, flüchteten sie, ohne irgendwelches Diebesgut. Die Polizei ermittelt derzeit gegen unbekannt. Seit rund einem Jahr überrollt eine Welle von Einbrüchen das San Fernando Valley nahe Los Angeles, das die Heimat von vielen Hollywood-Stars und berühmten Musikern ist. Bislang haben die Behörden noch keine Antwort auf die Flut von Vorfällen gefunden.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null